Video: Was ist "Die Tipping-Methode"?

Die Tipping-Methode der „Radikalen Vergebung“ ist eine ungewöhnliche Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit.

 

Sie unterstützt Menschen dabei, mit sich und der Welt in Frieden zu kommen. Die Methode kann alleine praktiziert werden und wird zudem in Seminaren, Vorträgen, Vergebungszeremonien und im Einzel-Coaching vermittelt.

Neues Video für Dich

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, das bald meine neue Buchgruppe "Ich vergebe..." beginnen wird.


Diese Buchgruppe wird für Sie eine gute Möglichkeit sein, Colin Tippings Methode der Vergebung zu erfahren. In einer kleinen Gruppe setzen wir uns gemeinsam mit dem Inhalt des Buches auseinander.


Sie haben das Buch zu Hause gelesen? Wir diskutieren zu Beginn des Treffens das Gelesene abschnittweise und tauschen Erfahrungen und Meinungen dazu aus.


Möchten Sie über die neuen Termine informiert werden, dann nehmen Sie einfach KONTAKT mit mir auf.

Banner:
© Anna Khomulo - Fotolia.com

Hier finden Sie mich!

 

Monika Wulff
Hagenstr. 46A
16321 Bernau bei Berlin

 

Telefon: 03338 768316

Mobil: 0174 8354559